Ja, es hat sich mal wieder gezeigt, dass der Anfang - zumindest für mich - immer das Schwerste ist. Sobald der einmal gemacht ist, ist die größte Hürde eigentlich schon geschafft. Alles andere rutscht dann oftmals einfach so hinterher. In diesem speziellen Fall bedeutet das, dass ich angefangen habe, die Kapitelzusammenfassung von Kapitel 1 in flüssig lesbare Kapitelform zu bekommen. 5 Seiten habe ich schon geschafft. Zwar sind es 5 Seiten, die eigentlich nur zur Einleitung dienen, aber es sind immerhin schon 5 Seiten. Morgen mache ich mich dann daran, den eigentlichen Kernteil des Kapitels zu schreiben. Und das wird bestimmt ein Riesenspaß, denn darin geht es um einen ganz speziellen und einzigartigen Kuß, den bestimmt weder die daran Beteiligten noch die Augenzeugen je vergessen werden. Und ihr so schnell auch nicht. Da bin ich absolut sicher. Denn ich habe mal wieder etwas aus dem Hut gezaubert, was ihr immer gerne als "Typisch KitKat2006" bezeichnet. Also etwas anderes und völlig überraschendes. Also, lasst euch einfach überraschen. Es wird sich lohnen. Ganz sicher.
Welche der drei vorgestellten FF würdet ihr am liebsten lesen wollen?
Montag, 11. Juni 2012
Sonntag, 10. Juni 2012
Drabbles, Drabbles, Drabbles überall!!!
2 Wochen Schreibpause waren eigentlich viel zu viel. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht, als ich diesen Blog erstellt habe. Tretet mir deshalb doch bitte mal ein wenig virtuell in den Hintern und gebt mir ein paar Vorgaben, die ich in gute Drabbles umsetzen muss. Alle, die sich in der kommenden Woche ein Drabble wünschen, bekommen auch eins. Also, wünscht euch was. Es gelten, die bekannten Regeln.
Es läuft wieder!
Keine Ahnung wie, aber es läuft wieder. Zumindest mit der Planerei. Irgendwie hatte ich heute plötzlich das dringende Bedürfnis, wieder etwas zu tun in Sachen FF. Also habe ich den Laptop angeschmissen, den Dateiordner und die Zusammenfassung geöffnet und habe losgelegt. Und erst als ich mitten drin war im Schreibfluss habe ich gemerkt, dass ich nicht bei TP am werkeln war, sondern bei KMS. Kurzfristig war ich da ein wenig verwirrt, habe diese Verwirrung aber dann schnell wieder abgeschüttelt und weitergemacht. Schließlich wollte ich ja immer da weiterarbeiten, wo mich gerade die Kreativität packt. Und heute war das scheinbar KMS. Und das ist ja schließlich auch nicht das Schlechteste, denn schließlich habt ihr ja auch dafür einige Stimmen da gelassen. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weiter läuft. Verprochen.
Abonnieren
Posts (Atom)