Seiten

Welche der drei vorgestellten FF würdet ihr am liebsten lesen wollen?

Sonntag, 10. Juni 2012

Drabbles, Drabbles, Drabbles überall!!!

2 Wochen Schreibpause waren eigentlich viel zu viel. So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht, als ich diesen Blog erstellt habe. Tretet mir deshalb doch bitte mal ein wenig virtuell in den Hintern und gebt mir ein paar Vorgaben, die ich in gute Drabbles umsetzen muss. Alle, die sich in der kommenden Woche ein Drabble wünschen, bekommen auch eins. Also, wünscht euch was. Es gelten, die bekannten Regeln.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Meike :)

    Na...das klingt aber gut...da fühle ich mich doch glatt an unsere ganzen Challenges erinnert *gg* Hätt ich glatt mal wieder Lust zu *denk* ^^

    hmm....ein Drabble-Wunsch *grübel* ...also...wie wäre es mit Sirius und Hermine im Klo der maulenden Myrthe? *kicher*

    *sieht gerade tausende Plotbunnys rennen ^^*

    ähm...jaaa...mal kucken, was du daraus machst ;))

    Liebe flausche-Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja mal eine Vorgabe, bei der ich wirklich grübeln muss. Gib mir ein paar Tage Zeit, okay? Mal schauen, wie ich diese Vorgaben in 100 Worte am besten verpacken kann. Eine vage Idee habe ich zwar schon, aber die muss ja auch erstmal umgesetzt werden. Und wie schwer gerade mir Drabbles fallen, solltest du ja noch wissen. Also wie gesagt, lass mir ein paar Tage Zeit.

      Löschen
    2. keinen Stress ;) :) Bin echt gespannt, was da rauskommt =)

      Löschen