Keine Ahnung wie, aber es läuft wieder. Zumindest mit der Planerei. Irgendwie hatte ich heute plötzlich das dringende Bedürfnis, wieder etwas zu tun in Sachen FF. Also habe ich den Laptop angeschmissen, den Dateiordner und die Zusammenfassung geöffnet und habe losgelegt. Und erst als ich mitten drin war im Schreibfluss habe ich gemerkt, dass ich nicht bei TP am werkeln war, sondern bei KMS. Kurzfristig war ich da ein wenig verwirrt, habe diese Verwirrung aber dann schnell wieder abgeschüttelt und weitergemacht. Schließlich wollte ich ja immer da weiterarbeiten, wo mich gerade die Kreativität packt. Und heute war das scheinbar KMS. Und das ist ja schließlich auch nicht das Schlechteste, denn schließlich habt ihr ja auch dafür einige Stimmen da gelassen. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es weiter läuft. Verprochen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen