Seiten

Welche der drei vorgestellten FF würdet ihr am liebsten lesen wollen?

Montag, 11. Juni 2012

KMS: Aller Anfang ist schwer!

Ja, es hat sich mal wieder gezeigt, dass der Anfang - zumindest für mich - immer das Schwerste ist. Sobald der einmal gemacht ist, ist die größte Hürde eigentlich schon geschafft. Alles andere rutscht dann oftmals einfach so hinterher. In diesem speziellen Fall bedeutet das, dass ich angefangen habe, die Kapitelzusammenfassung von Kapitel 1 in flüssig lesbare Kapitelform zu bekommen. 5 Seiten habe ich schon geschafft. Zwar sind es 5 Seiten, die eigentlich nur zur Einleitung dienen, aber es sind immerhin schon 5 Seiten. Morgen mache ich mich dann daran, den eigentlichen Kernteil des Kapitels zu schreiben. Und das wird bestimmt ein Riesenspaß, denn darin geht es um einen ganz speziellen und einzigartigen Kuß, den bestimmt weder die daran Beteiligten noch die Augenzeugen je vergessen werden. Und ihr so schnell auch nicht. Da bin ich absolut sicher. Denn ich habe mal wieder etwas aus dem Hut gezaubert, was ihr immer gerne als "Typisch KitKat2006" bezeichnet. Also etwas anderes und völlig überraschendes. Also, lasst euch einfach überraschen. Es wird sich lohnen. Ganz sicher.

2 Kommentare:

  1. Juhu! Ich bin gespannt und ich bin mir sicher, den anderen geht es genauso!
    Lorelai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KitKat,
    jetzt hab ich deinen Blog auch gefunden :) Und ich habe "Turning Points" bei deiner Umfrage noch ein bisschen gepusht - Post-Hogwarts lese ich einfach gern und Lily/James sowieso.
    Alles Liebe und ich hoffe, man sieht sich mal wieder an der Front!

    Milo

    AntwortenLöschen