Ich habe gestern Abend mal in die Ergebnisse meiner Umfrage reingeschaut und habe festgestellt, dass euer Wunsch sich im Moment nicht mit meiner Arbeit deckt. Das ist zwar einerseits wirklich bedauerlich - denn ich kann durchaus verstehen, dass ihr KMS gerne lesen wollt, da es wirklich eine sehr gute, interessante FF wäre, wie ich sie so selber noch nie irgendwo gelesen habe -, lässt sich aber nunmal nicht ändern. Ich hatte ja schon gesagt,dass ich immer gerade da schreiben werde, wo mein Hirn gerade am kreativsten ist. Und das ist nunmal im Moment TP. Irgendwie dumm gelaufen für die Mehrheit von euch, aber ich kann euch beruhigen. TP ist auch gar nicht übel. Und vor allem ist TP am Ende wesentlich länger als KMS, was euch wesentlich mehr Lesespaß bringen wird, wenn die FF dann endlich fertig ist. Versprochen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen