Entgegen meiner Planung vom Nachmittag habe ich doch nicht am letzten Kapitel (November 81) und auch nicht am vorletzten Kapitel (Oktober 81) gearbeitet. Naja, zumindest nicht viel. Ich habe zwar die allerallerletzte Szene von TP fertig geschrieben, aber das war auch alles. Stattdessen habe ich mich von Anfang an durchgelesen, bis ich beim ersten zwischendurch noch fehlenden Kapitel angekommen war. Es war Kapitel (6 November 77, mit dem Titel "Eine lebende Legende"). Das habe ich dann in einem plötzlichen Anfall von Kreativität in einem Rutsch runtergeschrieben. Zwar ist es doch zum Teil völlig anders verlaufen, als eigentlich geplant, aber die eigentliche Kernaussage und die wirklich wichtige Szene dieses Kapitels ist zumindest so verlaufen, wie ich es vor langer Zeit mal geplant habe.
Wenn ich jetzt noch Kapitel 10 (März 78) fertig bekomme, habe ich die ersten 13 Kapitel unter Dach und Fach. Den Titel von diesem Kapitel verrate ich euch allerdings nicht, denn das würde einfach jetzt schon zuviel verraten. Da müsst ihr euch schon gedulden, bis ich es irgendwann tatsächlich mal hochlade.
Soviel heute nochmal von mir. Es ist spät und ich sollte so langsam wirklich ins Bett gehen. Das nächste Update hier gibt es dann hoffentlich morgen. Und sei es auch nur, um zu berichten, dass es nichts zu berichten gibt, was ich aber nicht hoffe, denn ich habe fest vor, fleißig zu sein.
Wenn ich jetzt noch Kapitel 10 (März 78) fertig bekomme, habe ich die ersten 13 Kapitel unter Dach und Fach. Den Titel von diesem Kapitel verrate ich euch allerdings nicht, denn das würde einfach jetzt schon zuviel verraten. Da müsst ihr euch schon gedulden, bis ich es irgendwann tatsächlich mal hochlade.
Soviel heute nochmal von mir. Es ist spät und ich sollte so langsam wirklich ins Bett gehen. Das nächste Update hier gibt es dann hoffentlich morgen. Und sei es auch nur, um zu berichten, dass es nichts zu berichten gibt, was ich aber nicht hoffe, denn ich habe fest vor, fleißig zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen