Wie schön! Du hast mich gefunden. Wahrscheinlich über mein Profil bei ff.net. Falls nicht, bin ich wirklich überrascht und würde wirklich gerne erfahren, wie du mich gefunden hast. Also raus damit. Ich platze vor Neugier.
Der oder die erste, die hier einen Kommentar hinterlässt, darf sich zur Belohnung von mir ein Drabble wünschen. Das klingt jetzt vielleicht nicht gewaltig, aber diejenigen, die mich schon länger kennen, sollten wissen, dass ich nicht unbedingt dafür bekannt bin, dass ich mich kurz halte. Damit habe ich einfach extreme Schwierigkeiten, weshalb ein Drabble (das ja immerhin genau 100 Worte haben muß) für mich schon eine gewaltige Herausforderung ist.
Also, was darfs sein? Kommentarschreiber/in Nr. 1 darf sich zu drei von diesen zehn Punkten eigene Vorgaben aussuchen, die ich dann in diesem Drabble unterbringen muß.
Der oder die erste, die hier einen Kommentar hinterlässt, darf sich zur Belohnung von mir ein Drabble wünschen. Das klingt jetzt vielleicht nicht gewaltig, aber diejenigen, die mich schon länger kennen, sollten wissen, dass ich nicht unbedingt dafür bekannt bin, dass ich mich kurz halte. Damit habe ich einfach extreme Schwierigkeiten, weshalb ein Drabble (das ja immerhin genau 100 Worte haben muß) für mich schon eine gewaltige Herausforderung ist.
Also, was darfs sein? Kommentarschreiber/in Nr. 1 darf sich zu drei von diesen zehn Punkten eigene Vorgaben aussuchen, die ich dann in diesem Drabble unterbringen muß.
- 1. Charakter
- 2. Charakter
- Zeitpunkt auf der HP-Timeline (z.B. November im dritten fünften)
- Ein beliebiger Gegenstand (z.B. Filchs Lieblingswischmob oder Colins Fotokamera)
- Ein beliebiger Ort (z.B. Raum der Wünsche oder das Badezimmer der Dursleys oder der Hogwartsexpress)
- Eine beliebige Canon-Szene (z.B. die Zugfahrt nach Hogwarts im dritten Jahr oder das Quidditchfinale ohne Harry im zweiten Jahr)
- Ein beliebiger Satz, den ich im Wortlaut unterbringen muß
- Eine beliebiges magisches Wesen
- Ein beliebiger Zauber oder Zaubertrank (egal ob aus Canon oder selbsterfunden. Bei letzterem brauche ich dann aber die Info, was dieser bewirkt)
- Ein beliebiges Genre (z.B. Humor, Romance, Adventure, usw. Eben alles, was man bei ff.net einstellen kann)
ich schreib einfach mal hier meine wunschliste (:
AntwortenLöschenalso.. 1. Katy
2. Adrian
3. Romance
ich freu mich schon drauf!
Sarah
OK, dann werde ich mal schauen, was mein Hirn so her gibt. Rechne aber nicht mehr unbedingt heute damit, denn heute Abend bin ich komplett im Fußballfieber. ;-)
Löschennein, nein.. lass dir ruhig zeit.. :)
Löschenwir haben auch schon die ganze bude voll von fußballverrückte ^^
Hallo KitKat,
AntwortenLöschenerst mal eine kleine Beichte: in der Vergangenheit, hab ich eher zu deinen Schwarzlesern gezählt.
Heute hab ich dann rein Intuitiv mal bei ff.net nach dir gesucht und konnte meinen Augen kaum trauen als ich dein Update gesehen habe! Spontan hab ich mal beschlossen dir zu schreiben und einfach nur zu sagen wie toll ich deine Geschichten finde und wie oft ich schon dadurch ein Dauergrinsen auf dem Gesciht hatte. Danke! Danke auch für denjenigen der mein stummes Flehen erhört hat und dafür gesorgt hat, dass du wieder unter die Schreiberlinge gegangen bist. :D
glg Nienna