Seiten

Welche der drei vorgestellten FF würdet ihr am liebsten lesen wollen?

Mittwoch, 23. Mai 2012

Versprochen ist versprochen ...

... und wird nicht gebrochen!!!

Ohne lange Umschweife ist deshalb hier das versprochene Drabble für dich, Sarah:


--- --- ---


Adrian wusste nicht, was in ihn gefahren war, als er hierzu ja gesagt hatte.

Lag es an ihren blonden Locken, in die er beim knutschen so gerne seine Hände schob? Oder an ihren Lippen, die danach immer so herrlich rot und geschwollen waren?

Oder lag es an ihren himmelblauen Augen, die ihn bei ihrem Vorschlag, hierher zu kommen, so unschuldig angesehen hatten, obwohl er genau wusste, wie teuflisch seine Freundin wirklich sein konnte?

Alles, was er wusste, war, dass er garantiert nie wieder Madame Puddifoots Café betreten würde. Absolut nie wieder. Egal wie unschuldig Katie ihn zukünftig auch ansehen würde.

 --- --- ---

Zur Erinnerung:

Die drei Vorgaben waren
  1.  Katie
  2. Adrian
  3. Romance
 Ich habe es bei ff.net als Drabble Nr. 5 bei "Love is in the air" geposted, weil es da thematisch einfach richtig gut reinpasst. Das nur so als Info, falls du es da suchen solltest, Sarah.



3 Kommentare:

  1. Nun gut, auf die Gefahr hin, den Vormittag mit Ich-habe-im-Bus-gelesen-und-jetzt-ist-mir-schlecht-aber-ich-konnte-nicht-anders-Übelkeit zu verbringen, ich kommentiere noch einmal. (Der erste Kommentar ist weiter unten, für den Fall dass du ihn nicht auf Anhieb siehst). Ich wollte nur sagen, dass ich mich mit all deinen Eintragungen hier heute Nachmittag genauer beschäftigen werde und auch gerne helfe was den Schwur angeht und die in den Büchern beschriebene Szene in der Sirius (mein Handy versucht die ganze Zeit, "Virus" anstatt Sirius zu schreiben) abgeführt wird. Ich muss nur leider zuerst neun Stunden Arbeit abreißen, bevor ich das tun kann. Ich werde dir außerdem noch eine PM auf FF-Net zukommen lassen. oh, und sag Bescheid falls ich dich nerven sollte - ich bin nur so aufgeregt darüber, dass du zurück bist, dass ich es unbedingt zeigen muss. ;)
    LG Lorelai-Stevens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAAAHHH!!! Noch ein Fan!!! Und "Stroiner" hat mir drüben bei ff.net auch schon eine PM geschickt. Langsam kommt es tatsächlich ins Rollen hier. Ich freue mich gerade scheckig hier. Ehrlich! Und du nervst ganz und gar nicht, also absolut keine Panik deswegen. Texte mich ruhig voll. Ich halte mich ja auch nicht zurück. ;-P

      Übrigens, lesen ist hier auf eigene Gefahr! Ich bezahle nicht die Reinigungskosten, wenn du den Bus vollko.... Aber ich werde dich auch ganz sicher nicht daran hindern, zu lesen. Ganz im Gegenteil! Ich werde dafür sorgen, dass du und alle anderen hier noch wesentlich mehr zu lesen bekommt. Vielleicht kriege ich dich ja so doch noch zu ko.... *rofl*

      So, und jetzt werde ich mal schauen gehen, was du sonst noch so hier hinterlassen hast. Und vor allem wo. Das ist ja wie eine virtuelle Schnitzeljagd: "Such den Kommentar!"

      Ich gehe suchen! ICH GEHE SUCHEN!

      Weg bin ich!

      Löschen
  2. dankeschöön (:
    und wie immer kann ich mir die szene sehr gut vorstellen..
    Adrian/Katie <3

    Sarah

    AntwortenLöschen