Seiten

Welche der drei vorgestellten FF würdet ihr am liebsten lesen wollen?

Donnerstag, 31. Mai 2012

Blöder Wurm!

Irgendwie ist in dieser Woche alles anders gelaufen als geplant. Eigentlich wollte ich ordentlich was fertig bekommen damit ich alle Kapitel bis zum Februar 79 fertig habe. Aber alles was ich geschafft habe waren acht Seiten von Kapitel 15 (August 78). Insgesamt besteht dieses Kapitel inzwischen aus 16 Seiten und schätzungsweise fehlen noch etwa 3-4. Das ist wesentlich mehr als sie eigentlich geplant hatte aber manchmal überraschen mich die Kapitel eben auch. Warum ich nicht mehr fertig bekommen habe weiß ich selber nicht so recht. Zeit genug hatte ich gestern tatsächlich gehabt, aber irgendwie saß der Wurm drin. Blöder Wurm! Dabei hatte ich mich doch eigentlich so auf Kapitel 16 gefreut denn in diesem Kapitel geht es richtig rund. Heute werde ich auch nicht mehr viel schaffen, denn meine Tante und Onkel kommen gleich noch zu Besuch und nachher habe ich noch Training. Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es sehr heute Abend nach dem Training noch zumindest Kapitel 15 abzuschließen. Und morgen stürze ich mich dann mit vollem Elan in Kapitel 16, denn wenigstens das möchte ich noch fertig bekommen vor dem Wochenende. Drückt mir bitte die Daumen dass ich wieder in den Schreibfluss komme, denn ich möchte wirklich nicht gerne wieder in diese Lethargie verfallen, die mich in den letzten Monaten so gefangen hatte. Und außerdem hatte ich euch ja versprochen, dass ich zumindest eine Geschichte fertig bekomme und dieses Versprechen möchte ich auch halten.

Übrigens, falls in diesem Text irgendwelche Fehler findet, dann dürfte sie gerne behalten. Denn diesen Text habe ich ausnahmsweise einmal nicht geschrieben sondern einfach nur diktiert. Gestern hat mein Mann mir nämlich einen lang gehegten Traum erfüllt und mir ein Diktierprogramm geschenkt. Mit diesem Programm bin ich seit gestern Abend fleißig am rumspielen und hoffe das es mir dabei hilft, in Zukunft wesentlich mehr zustande zu bringen, was die Schreiberei angeht. Vvielleicht werde ich also zukünftig keine Kapitel mehr schreiben sondern diktieren was auch bedeutet das ich wesentlich schneller vorankommen werde. Wäre das nicht super? Ich brauche einfach nur noch zu denken und drauflos zu reden und das Programm und der Laptop machen den Rest.

So, Schluss jetzt. Mein Besuch ist leichter und ich muss noch Kaffee kochen. Falls ich heute Kapitel 15 fertig bekomme, werde ich mich irgendwann gegen Mitternacht nochmal melden.

4 Kommentare:

  1. Liebste Maike! Ich antworte auf dein Review zu Good & Evil sobald ich am 10. zurück bin! Mein Flieger geht jeden Moment, deshalb muss ich mich kurz fassen. Nur dass du nicht denkst, ich hätte dich vergesse. ;) Liebe Grüße und bis bald.
    Lorelai

    AntwortenLöschen
  2. So, ich hab beim ältesten Eintrag angefangen gehabt und mich jetzt durchgewurschtelt.Und um mal mit den alten fiesen Gewohnheiten (Schwarzlesen) zu brechen hab ich nicht nur bei deinem allerersten Blog einen Kommentar hinterlassen, sondern mach hier direkt mal weiter.Eben hab ich auch abgestimmt was die Storys angeht, würde mich riesig freuen, wenn aus KMS doch noch was wird - auch wenn es da momentan nicht so läuft.

    Dein Blog landet definiv in meiner Lesezeichen Liste!!! :D

    Einen wunderschönen kreativen Abend dir noch,
    glg Nienna

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Meike :)

    jaaa..du siehst ganz richtig...ich bin irgendwie in deinen Blog gestolpert *g*
    Hatte noch nicht die Zeit, mich durch alle Postings hier zu lesen, daher bis jetzt auch noch keine Abstimmung meinerseits ;)

    Aber ich finde sowieso alle deine Geschichten super =) *flüstert ganz leise: was ist eigentlich aus Breaking News 2 geworden?* ^^

    Lass dich noch mal dolle drücken *umflausch*

    Und ja...in der Laberbox war ich auch endlich mal wieder ;)

    Hoffentlich lesen wir uns bald wieder =)

    Bis dahin viele liebe Grüße von
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du lebst! DU LEEEEEBST!!!

      Meine Güte! Das wurde aber auch Zeit, dass du dich mal wieder hören lässt. Ich habe mir zwischendurch wirklich Sorgen gemacht, ob bei dir alles in Ordnung ist.

      Mehr gibt es später. Muß gleich noch weg und habe eigentlich keine Zeit. Habe nur geantwortet, weil DU geschrieben hast. Zu BN2 werde ich bei Gelegenheit mal einen Blogeintrag veröffentlichen. Das wird sicherlich andere hier auch interessieren.

      Lass dich knuddeln, liebe Mit-Rumtreiberin. Ich freue mich wahnsinnig, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist.

      Löschen